Stark

Gesund und schlank zu sein, setzt die Weichen, damit wir lange leben. Damit mein Leben möglichst gut wird, möchte ich auch stark sein. Darunter verstehe ich nicht bloß dicke Muskeln. Neben körperlicher Stärke strebe ich auch mentale Stärke an und finanzielle Potenz.

Geistige Resilienz lässt uns Krisen überstehen, mit einem großen Geldpolster können wir uns unsere Wünsche erfüllen.

Wie wichtig das ist, spüren wir sofort, wenn wir uns das Gegenteil billich vor Augen führen: Wer hohe Schulden hat und Ängste, die das Leben bestimmen, wirkt schwach und angreifbar – diesem Zustand sollten wir entgegen wirken.

Stark auf allen diesen Ebenen werden wir vor allem mit Disziplin und hilfreichen Angewohnheiten. Ich stelle euch meine Methoden des Krafttrainings, des Sparens, Investierens und der geistigen Entwicklung vor.