Dinofotosafari

T-Rex mit aufgerissenem Maul

Wie passend: Methusalex.de handelt vom Älterwerden. Davon, ein möglichst hohes Alter zu erreichen und dabei gesund, fit und aktiv zu bleiben. Und der erste Beitrag handelt von Dinosauriern.

Weil sie ein Vorbild sind?

Sie lebten viele Millionen Jahre vor uns und bevölkerten unseren noch jungen Planeten über viele Millionen Jahre hinweg. Damit stehen die mitunter riesigen Urviecher für das Alter schlechthin.

  • T-Rex mit aufgerissenem Maul
  • Dino in Bewegung: Ein Ankylosaurus bewegt sich auf den Betrachtenden zu.

Andererseits sind sie seit ca. 65 Millionen Jahren ausgestorben. Sie stehen auch für etwas Rückständiges. Für Verhaltensweisen, die längst überholt sind. So werden Energieversorger, die weiterhin auf Braunkohle-Tagebau setzen, als Dinosaurier bezeichnet, wo es doch sehr gute alternative, weil regenerative, Energiequellen und Speichermöglichkeiten gibt.

In diesem Sinne will ich natürlich nicht als Dinosaurier gelten. Aber ich mag sie und besuche gerne den Dinosaurierpark. Und mit den Fotos, die auf dieser Seite zu sehen sind, nehme ich am Fotowettbewerb teil. Schaut doch mal vorbei:

https://www.instagram.com/explore/tags/dinofotosafari/

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.